Topic-icon Kühler Dichter

Mehr
09 Apr 2022 19:38 #5039 von new2forum
Kühler Dichter wurde erstellt von new2forum
Habe das Produkt vor Jahren bei versch. eig. Autos erfolgreich verwendet. Deshalb frage ich mich, ob sich die Zusammensetzung die letzten 3 Jahre stark geändert hat. Ich hatte in Erinnerung, daß man kleine, goldfarbene Teilchen/Plättchen sieht, z.B. nach Anwendung später im Bereich des Kühlerdeckels - es steht auch nichts auf der Dose von Plättchen. Ich dachte, daß irgendwie Plättchen und kleine Fasern das Leck nur mechan. abdichten sollten? Bei mir wurde von mehreren Werkstätten wohl zu lange zu viel Druck auf das System gegeben, so daß irgendwann (nach 1h bzw. über Nacht) ein paar Tropfen an der Wasserpumpe rauskommen. Diese wird offiziell ja mit Gummidichtung PLUS Klebstoff sehr dicht eingebaut. Wenn jetzt viel Druck aufs System gegeben wird, das nur 1,4 bar aushalten muss, dann kommt natürlich irgendwann irgendwo auch Wasser raus.
Meine Frage also: wurde das Prinzip in den letzten Jahren verändert oder habe ich da eine falsche Erinnerung, gab es mehrere Liqui Moly Kühlerdichter in der kl. Dose?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2022 14:17 #5043 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Kühler Dichter
Hallo,

würden Sie uns bitte die Artikelnummern auf der Dose mitteilen, dann werden wir Ihre Anfrage prüfen. 

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum