Topic-icon Kühlerdicht

Mehr
03 Dez 2022 13:25 #5746 von Steven28
Kühlerdicht wurde erstellt von Steven28
Hallo ,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Liqui Moly Kühlerdicht. Vor ca einem Jahr hatte ich bei meinem Audi A3 2.0TDI baujahr 2004 leichten Kühlwasserverlust. Daraufhin hab ich mir den LM Kühlerdicht gekauft und ihn erfolgreich angewendet. Der Kühlwasserverlust war weg. Jetzt steht bei mir der Wechsel des Zahnriemens inkl Wasserpumpe an und das Kühlwasser wird gewechselt. Besteht jetzt die Gefahr das mein Auto dann wieder Kühlwasser verliert da ja kein Kühlerdicht mehr im Kühlwasser ist oder bleibt das Leck trotzdem dicht ? Oder muss ich dann erneut eine Dose hineinfüllen ?
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2022 11:02 #5768 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Kühlerdicht
Hallo Steven28,

wenn Sie das Kühlwasser wechseln, muss unser Kühlerdichter erneut hinzugegeben werden.

Viele Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum