Topic-icon Kühlerreiniger 3320

Mehr
08 Jul 2024 22:25 #6928 von Smart451
Kühlerreiniger 3320 wurde erstellt von Smart451
Hallo,
ich würde bei meinem Smart 451 1.0 gerne das Kühlsystem reinigen.

Da in der Dose 300ml sind und es für 10L Kühlflüssigkeit reicht, würde ich die Hälfte davon nehmen nehmen.
Ich habe 4,3L Kühlmittel im System.

Wäre es auch möglich den Reiniger während einer längeren Fahrt im System "arbeiten" zu lassen?
Oder darf man den wirklich nur die 30 Minuten im System lassen, weil er für einen längeren Einsatz zu agressiv ist?

Schätze aber mal der ist zu den Metallen, Dichtungen und Kunststoffteilen neutral und greift da nichts an, egal wie lange er im System ist.

Wenn ich die angebrochene Dose verschließe und im Keller bei konstanter Temperatur lagere, wäre das dann 2 Jahre für die nächste Spülung noch brauchbar?
Würde nur ungerne die halbe Dose entsorgen müßen:\

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2024 10:47 #6929 von Smart451
Smart451 antwortete auf Kühlerreiniger 3320
Frage wurde per Mail beantwortet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum