Engine Flush oder Motorspülung ?
- abormot
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Mär 2025 20:17 - 25 Mär 2025 21:30 #7530
von abormot
Engine Flush oder Motorspülung ? wurde erstellt von abormot
Guten Tag,
könnten Sie mir bitte sagen, welches Produkt ich zur Reinigung meines Motors wählen sollte? Ich habe einen gebrauchten Škoda Octavia 1.5 TSI (Benzin, Baujahr 2018, 80.000 km) gekauft. Ich vermute, dass die Ölwechselintervalle vom Vorbesitzer nicht eingehalten wurden, und möchte deshalb beim nächsten Ölwechsel eine Motorreinigung durchführen.
Wenn ich jedoch bei Google "Liqui Moly Engine Flush" eingebe, erscheint eine riesige Auswahl an Produkten: Liqui Moly Engine Flush (verschiedene Varianten), Liqui Moly Motor Spülung (ebenfalls viele Varianten)
Könnten Sie mir bitte helfen und sagen, welches Produkt für meinen Fall am besten geeignet ist?Vielen Dank im Voraus!
könnten Sie mir bitte sagen, welches Produkt ich zur Reinigung meines Motors wählen sollte? Ich habe einen gebrauchten Škoda Octavia 1.5 TSI (Benzin, Baujahr 2018, 80.000 km) gekauft. Ich vermute, dass die Ölwechselintervalle vom Vorbesitzer nicht eingehalten wurden, und möchte deshalb beim nächsten Ölwechsel eine Motorreinigung durchführen.
Wenn ich jedoch bei Google "Liqui Moly Engine Flush" eingebe, erscheint eine riesige Auswahl an Produkten: Liqui Moly Engine Flush (verschiedene Varianten), Liqui Moly Motor Spülung (ebenfalls viele Varianten)
Könnten Sie mir bitte helfen und sagen, welches Produkt für meinen Fall am besten geeignet ist?Vielen Dank im Voraus!
Letzte Änderung: 25 Mär 2025 21:30 von abormot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
02 Apr 2025 13:57 #7550
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Engine Flush oder Motorspülung ?
Guten Tag,
In Ihrem Fall würden wir zu unserem Motor Clean raten.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
In Ihrem Fall würden wir zu unserem Motor Clean raten.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Sonstige Produkte
- Engine Flush oder Motorspülung ?