- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Sonstige Produkte
- Pro-Line Haftschmierspray 7388 - Anwendung KFZ-Bereich
Pro-Line Haftschmierspray 7388 - Anwendung KFZ-Bereich
- Teichert
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Nov 2025 11:30 #8044
von Teichert
Pro-Line Haftschmierspray 7388 - Anwendung KFZ-Bereich wurde erstellt von Teichert
Hallo,
ist das Produkt für die Kontaktstellen zwischen lackierten Karosserieteilen und der Gummilager von Dreieckslenkern geeignet?
Ich nutze das Produkt wie beworden für Scharniere, bin aber wegen der (auch logisch notwendigen) Klebewirkung verunsichert.
Sollte es dabei zu Verhärtungen und entsprechender Geräuschbildung während der Fahrt kommen.
Wäre diesbezüglich ein nicht-klebendes Sprühfett wie z.B. für Blattfedern eher geeignet und wenn ja, haben Sie ein solches Produkt in Ihrem Sortiment?
Leider konnte ich diesbezüglich nichts finden.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
ist das Produkt für die Kontaktstellen zwischen lackierten Karosserieteilen und der Gummilager von Dreieckslenkern geeignet?
Ich nutze das Produkt wie beworden für Scharniere, bin aber wegen der (auch logisch notwendigen) Klebewirkung verunsichert.
Sollte es dabei zu Verhärtungen und entsprechender Geräuschbildung während der Fahrt kommen.
Wäre diesbezüglich ein nicht-klebendes Sprühfett wie z.B. für Blattfedern eher geeignet und wenn ja, haben Sie ein solches Produkt in Ihrem Sortiment?
Leider konnte ich diesbezüglich nichts finden.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
21 Nov 2025 10:49 #8059
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Pro-Line Haftschmierspray 7388 - Anwendung KFZ-Bereich
Guten Tag,
Ja, das Produkt kann auch dafür eingesetzt werden.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Ja, das Produkt kann auch dafür eingesetzt werden.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Sonstige Produkte
- Pro-Line Haftschmierspray 7388 - Anwendung KFZ-Bereich