- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Sonstige Produkte
- LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168 bei Hyundai i30 FD (2010) 1.6 CRDi (D4FB)
LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168 bei Hyundai i30 FD (2010) 1.6 CRDi (D4FB)
- Nawojczyk
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Nov 2025 21:36 #8052
von Nawojczyk
LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168 bei Hyundai i30 FD (2010) 1.6 CRDi (D4FB) wurde erstellt von Nawojczyk
Sehr geehrter Liqui Moly Team,
wo genau soll ich das Produkt 5168 bei meinem oben gennanten Motor anwenden?
Aus anderen Threads konnte ich bereits entnehmen, dass das Einspritzen direkt vor dem Turbo falsch ist.
Ich kann mir jedoch nicht ergründen, wo ich das Produkt andernfalls einspritzen sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Meik Nawojczyk
wo genau soll ich das Produkt 5168 bei meinem oben gennanten Motor anwenden?
Aus anderen Threads konnte ich bereits entnehmen, dass das Einspritzen direkt vor dem Turbo falsch ist.
Ich kann mir jedoch nicht ergründen, wo ich das Produkt andernfalls einspritzen sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Meik Nawojczyk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wer gut schmärt, der gut fährt!
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
20 Nov 2025 21:20 #8058
von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168 bei Hyundai i30 FD (2010) 1.6 CRDi (D4FB)
Hat die Ansaugbrücke keine Öffnung , z.B. für die Kurbelgehäuse-Entlüftung?
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
21 Nov 2025 10:51 #8060
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168 bei Hyundai i30 FD (2010) 1.6 CRDi (D4FB)
Guten Tag,
Dieses Produkt muss nach dem Ladeluftkühler und direkt vor der Drosselklappe/Drallklappe eingesprüht werden.
Dieses Produkt sollte nur von Werkstätten oder von Personen die in dem Bereich ausgebildet sind durch geführt werden, da es bei Fehlanwendung zu Schäden kommen kann. Des Weiteren sollte ein Diagnosegerät vorhanden sein, um evtl. gesetzte Fehler zu löschen.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Dieses Produkt muss nach dem Ladeluftkühler und direkt vor der Drosselklappe/Drallklappe eingesprüht werden.
Dieses Produkt sollte nur von Werkstätten oder von Personen die in dem Bereich ausgebildet sind durch geführt werden, da es bei Fehlanwendung zu Schäden kommen kann. Des Weiteren sollte ein Diagnosegerät vorhanden sein, um evtl. gesetzte Fehler zu löschen.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Wer gut schmärt, der gut fährt!
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
27 Nov 2025 09:21 #8065
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168 bei Hyundai i30 FD (2010) 1.6 CRDi (D4FB)
Guten Tag,
Leider können wir Ihnen hierzu keine Angaben machen, wir raten dazu eine Fachwerkstatt aufzusuchen.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Leider können wir Ihnen hierzu keine Angaben machen, wir raten dazu eine Fachwerkstatt aufzusuchen.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Sonstige Produkte
- LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168 bei Hyundai i30 FD (2010) 1.6 CRDi (D4FB)