Topic-icon Getriebeöl für Kawasaki J300 - 28 PS

Mehr
26 Feb 2016 15:51 - 28 Feb 2016 13:15 #721 von melmo
Getriebeöl für Kawasaki J300 - 28 PS wurde erstellt von melmo
Hallo liqui Moly Team

gerne möchte ich wissen welches Getriebe Öl (Achsantriebsöl) von Liqui-Moly die "beste Wahl" für einen Kawasaki J300 (Baugleich wie Kymco 300 Downtown-Roller) ist.

Laut Ersteller soll SAE 90 sein für 210 ml Inhalt. Darf ich dazu das Additiv für Getriebeoil (1040) MoS2 Leichtlauf Verschleißschutz dazu geben ? Wenn ja in welchem Verhältnis ? Oder besser Liqui Moly 3721 Cera Tec...

Vielen Dank für eine Mitteilung

Freundliche Grüsse
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 13:15 von melmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb 2016 11:46 #724 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Getriebeöl für Kawasaki J300 - 28 PS
Hallo melmo,

hier ist unser Hypoid-Getriebeöl (GL5) SAE 85W-90 die beste Wahl. Zudem können Sie
unser Getriebeoil-Additiv mit dazu verwenden. 1/4 der Dose (5 Gramm) wäre hier die ideale Dosierung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: melmo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum