Topic-icon Pro Line System Reiniger Diesel

  • Opel-Racer
  • Opel-Racers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Mär 2016 20:10 #726 von Opel-Racer
Pro Line System Reiniger Diesel wurde erstellt von Opel-Racer
Hallo LM,
ich habe den Pro Line Systemreiniger und den Ansaugreiniger für Dieselmotoren erworben.Ich fahre einen
Signum 1,9 Turbo Diesel mit 320000 km den ich jetzt mal was gutes machen will.Der Systemreiniger ist eine 1 Literdose für bis 300 km.Wie ist die empfohlene Menge pro 10 Liter Diesel und bei wieviel Kilometer ist eine Wiederholung sinnvoll oder erlaubt?
Wieviel von der Sprühdose Ansaugreiniger muß ich verwenden?Bis der Motor höher dreht oder halbe Dose oder ganze Dose?
mfg Gerd Schild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2016 09:05 #727 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Pro Line System Reiniger Diesel
Hallo Opel-Racer,

ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Systemreiniger um den Pro-Line Diesel System Reiniger K handelt. Der Inhalt der Ein-Liter-Dose ist nicht für 300 km, sondern für bis zu 300 Liter Dieselkraftstoff ausreichend. Entsprechend sind es 33 ml Additiv pro 10 Liter Dieselkraftstoff. Wenn er regelmäßig eingesetzt wird, empfehlen wir eine Wiederholung alle 2000 Kilometer.

Der Pro-Line Ansaug System Reiniger Diesel sorgt immer dafür, dass der Motor bei der Anwendung höher dreht. Daher stets nur in kurzen Intervallen sprühen. Unter dem Link finden Sie auch ein Produktvideo, das die richtige Anwendung zeigt. Die notwendige Menge hängt von der Verschmutzung im Ansaugtrakt ab und kann so allgemein nicht beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum