Topic-icon Ablaufdatum (MHD) für liquimate 8100

Mehr
02 Jun 2016 09:42 #895 von compound
Ablaufdatum (MHD) für liquimate 8100 wurde erstellt von compound
Ich habe da mal eine Frage, wer kann mir sagen wo ich das MHD oder Ablaufdatum für die Karosseriedichtmasse 8100 Liquimate finde, oder wie der Schlüsel dafür ist. Auf den Deckel sind folgende Zahlengruppen
0215/30535 und 1848
Danke für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2016 14:01 #897 von LiquiMoly
LiquiMoly antwortete auf Ablaufdatum (MHD) für liquimate 8100
Hallo Compound,

auf der Oberseite der Kartusche ist eine Nummer aufgedruckt. Die ersten vier Zahlen bezeichnen das Produktionsdatum (MMJJ). In diesem Fall: Februar 2015. Ab diesem Datum ist das Produkt mind. 18 Monate haltbar.

Ihr LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum