Topic-icon Ablaufdatum (MHD) für liquimate 8100

Mehr
02 Jun 2016 09:42 #895 von compound
Ablaufdatum (MHD) für liquimate 8100 wurde erstellt von compound
Ich habe da mal eine Frage, wer kann mir sagen wo ich das MHD oder Ablaufdatum für die Karosseriedichtmasse 8100 Liquimate finde, oder wie der Schlüsel dafür ist. Auf den Deckel sind folgende Zahlengruppen
0215/30535 und 1848
Danke für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2016 14:01 #897 von LiquiMoly
LiquiMoly antwortete auf Ablaufdatum (MHD) für liquimate 8100
Hallo Compound,

auf der Oberseite der Kartusche ist eine Nummer aufgedruckt. Die ersten vier Zahlen bezeichnen das Produktionsdatum (MMJJ). In diesem Fall: Februar 2015. Ab diesem Datum ist das Produkt mind. 18 Monate haltbar.

Ihr LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2023 04:00 #5972 von dsaelrohir1977
dsaelrohir1977 antwortete auf Ablaufdatum (MHD) für liquimate 8100
Hallo, wer kann mir sagen wo ich das MHD oder Ablaufdatum für die Karosseriedichtmasse 8100 Liquimate finde, oder wie der Schlüsel dafür ist. Auf dem Deckel sind folgende Zahlengruppen 28347 03/20 2487. Am 01.03.2023 im Fachhandel käuflich erworben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wer gut schmärt, der gut fährt!
  • Wer gut schmärt, der gut fährt!s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
03 Mär 2023 22:53 #5979 von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf Ablaufdatum (MHD) für liquimate 8100
Einfach mal den vorherigen Beitrag lesen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2023 04:54 #5980 von dsaelrohir1977
dsaelrohir1977 antwortete auf Ablaufdatum (MHD) für liquimate 8100
Die Anordnung der Zahlen hat sich gegenüber dem ersten Posting geändert , deshalb meine erneute Frage.

Trotzdem danke für den dezenten Hinweis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wer gut schmärt, der gut fährt!
  • Wer gut schmärt, der gut fährt!s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
04 Mär 2023 10:25 - 04 Mär 2023 10:26 #5981 von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf Ablaufdatum (MHD) für liquimate 8100
Ein User hatte hier auch schon einmal angeregt, daß LM ein eindeutiges Herstellung- bzw. Verfallsdatum auf seinen Produkten angibt.
Leider wurde das bisher nicht umgesetzt.
Bei o.g. Produkt wäre es interessant zu wissen, woran man erkennt, ob das Produkt noch verwendbar ist.
Letzte Änderung: 04 Mär 2023 10:26 von Wer gut schmärt, der gut fährt!.
Folgende Benutzer bedankten sich: dsaelrohir1977

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum