Topic-icon Drosselklappenreiniger

Mehr
06 Jan 2017 20:51 #1363 von Kia
Drosselklappenreiniger wurde erstellt von Kia
Hallo Liqui Moly Team. Ich fahre einen Kia Sportage III 1.6 gdi (Baujahr 2013 / Benziner) 60.000KM runter. Ich möchte den Drosselklappenreiniger demnächst anwenden. Könnt ihr mir vielleicht die Tage eine Kurzbeschreibung geben wie ich vorgehen soll? Ich bedanke mich schon mal im voraus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2017 16:31 #1371 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Drosselklappenreiniger
Hallo Kia,

Die Anwendung ist denkbar einfach. Die zu reinigenden Teile im Stillstand satt einsprühen und 2 – 3 min einwirken lassen.
Anschließend den Motor starten und den kompletten Bereich bei mittlerer Drehzahl nochmals großflächig absprühen. Im
Extremfall Reinigung wiederholen.

Die Anwendung sehen Sie auch hier im Video:


Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum