Topic-icon Frage zum MTX Vergaser-Reiniger

Mehr
28 Sep 2017 02:22 #1889 von DS
Frage zum MTX Vergaser-Reiniger wurde erstellt von DS
Hallo,

ich habe im Datenblatt des MTX Vergaser-Reinigers 5100 gelesen, dass man ihn auch zur stetigen Anwendung mit Dosierung 0,5% verwenden kann.

Wenn ich meine Gartengeräte mit vollem Tank über die Wintermonate lagern möchte, sollte ich dann besser den Benzin-Stabilisator 5107 verwenden, oder ist es auch möglich, statt dessen den MTX Vergaser-Reiniger zu verwenden ?

Danke und freundliche Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2017 08:45 #1890 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Frage zum MTX Vergaser-Reiniger
Guten Morgen DS,

der Benzin Stabilisator wurde eigens für das Stilllegen von Motoren entwickelt und ist daher die bessere Wahl. Er schützt stärker vor Alterung und Oxidation des Kraftstoffs als der MTX Vergaser-Reiniger.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: DS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum