Topic-icon Fragen zum Seilfett

Mehr
22 Okt 2017 10:21 #1972 von Hei383n
Fragen zum Seilfett wurde erstellt von Hei383n
Liebes Liqui Moly Team,

ich habe das Liqui Moly Seilfett am Opel Astra G unserer Familie verarbeitet. Ich habe allerdings noch Fragen.

1. Mit der Zeit bindet das Fett am Unterboden ziemlich viel Schmutz, wie sieht hier eine Auffrischung des Unterbodens aus? Muss das alte Fett vorher entfernt werden? Und wie entfernt man das Fett am besten? Oder kann zur Auffrischung einfach neues Fett übergespritzt werden? Falls einfach neues Fett aufgebracht werden kann, würde ich trotzdem gerne wissen wie das alte Fett entfernt werden kann.

2. Wie sieht es in den Hohlräumen aus? Wie erfolgt dort eine Auffrischung? Einfach von Zeit zu Zeit neues Seilfett in die Hohlräume sprühen?

Danke im vorraus für die Antworten.

Viele Grüße
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2017 16:24 #1979 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Fragen zum Seilfett
Hallo Jan,

am Besten mit einem Hochdruckreiniger den Unterboden gut reinigen, danach trocknen lassen und dann den Unterbodenschutz erneuern. In den Holräumen einfach wieder reinsprühen.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum