Topic-icon Motor Protect

Mehr
17 Mai 2016 22:36 #881 von Glaser
Glaser antwortete auf Motor Protect
Alles klar, danke.
Aber warum muss Super Diesel Additiv mit ins Öl rein? Das ist doch ein Additiv für Diesel und wird in den Tank reingekippt oder?
Bitte hier um eine Erklärung.

Gruß
C.Glaser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2016 07:36 - 18 Mai 2016 12:05 #882 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motor Protect
Hallo Herr Glaser,

selbstverständlich haben Sie Recht. Uns ist über die Verlinkung ein Fehler unterlaufen, so das der falsche Artikel verwendet wurde. Das Super Diesel Addtiv hat natürlich nichts im Öl verloren.
Wir haben den Beitrag korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY Team
Letzte Änderung: 18 Mai 2016 12:05 von LIQUI MOLY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • customizer
  • customizers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2016 09:50 #883 von customizer
customizer antwortete auf Motor Protect
Hallo Glaser,

verfolge die ganzen Fragen schon eine ganze Zeit lang, meiner Meinung nach ist halt eben dein Motor fertig! Da hilft es wenig zu hoffen das es mit anderen Viskostäten und/oder additiven ein neuer Motor wird!
Meine Meinung eben zu diesem Thema!

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2016 10:35 #884 von Glaser
Glaser antwortete auf Motor Protect

LIQUI MOLY schrieb: Hsllo Herr Glaser,

selbstverständlich haben Sie Recht. Uns ist über die Verlinkung ein Fehler unterlaufen, so das der falsche Artikel verwendet wurde. Das Super Diesel Addtiv hat natürlich nichts im Öl verloren.
Wir haben den Beitrag korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY Team


Hallo LIQUI MOLY Team,

danke für die Klärung. Warum ist es besser Motorprotect und Oil Additiv zu verwenden anstatt nur CeraTec? Denn Ceratec ist doch im Grunde die Mischung von Friction Modifier und Feststoffsuspension.

Gruß
C.Glaser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2016 10:47 #885 von Glaser
Glaser antwortete auf Motor Protect

customizer schrieb: Hallo Glaser,

verfolge die ganzen Fragen schon eine ganze Zeit lang, meiner Meinung nach ist halt eben dein Motor fertig! Da hilft es wenig zu hoffen das es mit anderen Viskostäten und/oder additiven ein neuer Motor wird!
Meine Meinung eben zu diesem Thema!

B)


Moin Customizer,

Sie haben absolut Recht, es wäre viel einfacher den Motor (oder auch Auto) zu tauschen. Nun das kann ich jederzeit machen und jetzt gibt es ne Gelegenheit relativ kostengünstig zu "forschen" und zu experimentieren.. neuer Motor wird dadurch sowieso nicht, ich versuche bloß die Folgen von diesem Blow-by eben zu minimieren, sonst läuft der alte Motor noch ganz ordentlich.

Gruß
C. Glaser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2016 14:38 #886 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motor Protect
Hallo Herr Glaser,

wir empfehlen das, weil gegenüber Cera Tec der MotorProtect-Wirkstoff effektiver ist bei dem beschriebenen Zustand des Motors und dadurch besser gegen die negativen, beschriebenen Eigenschaften wirkt. Cera Tec hat nicht ausreichend solche Wirkstoffe beinhaltet. Daher unsere die bewährte Empfehlung bei den von Ihnen beschriebenen Motorzuständen.

Das CERA TEC ist optimal für ordentlich laufende Motoren und dass dieser Zustand so lange als möglich gehalten werden kann in Verbindung mit Reibung- und Verschleißreduzierender Wirkung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum