Topic-icon Mehrzweckfett

Mehr
03 Jan 2017 14:24 #1342 von nogaroc4
nogaroc4 antwortete auf Mehrzweckfett
Gibts aber auch nur in 400g Kartuschen. Da kann ich ja 200 Dichtringe einfetten. In keinen Tuben haben Sie kein Fett im Programm ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 05:58 #1343 von nogaroc4
nogaroc4 antwortete auf Mehrzweckfett
Wie sieht es denn mit diesem Fett aus. Welches ist besser geeignet ? LM 3520 shop.liqui-moly.de/lm-47-langzeitfett-mos2-2.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 07:49 #1344 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Mehrzweckfett
Hallo,
dieses Fett können wir Ihnen nicht bedenkenlos empfehlen weil es vom Fahrzeughersteller nicht geprüft wurde.

Leider haben wir für Ihren Anwendungfall keine kleineren Gebindegrößen im Programm.

Unsere Anwendungstechnik kann Ihnen hierzu weitere Infos an die Hand geben.
Sie erreichen unsere Techniker unter der kostenlosen Telefonnummer 0800/8 32 32 30.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • customizer
  • customizers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Jan 2017 13:48 #1345 von customizer
customizer antwortete auf Mehrzweckfett
Das fett dient mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nur zur Montage des dichtringes! Nimm einfach vom getriebe Öl und schmier ihn gut ein damit er gut über die Welle flutscht! Oder geh zu Audi in die Werkstatt und lass dir ein wenig fett geben!
Aber es reicht wenn du ihn gut einölst, das fett is ja im Betrieb auch direkt weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 17:12 #1346 von nogaroc4
nogaroc4 antwortete auf Mehrzweckfett
Nein, das Fett kommt auf den Inneren Ring und soll dafür sorgen das dieser nicht heiß läuft. Der äußere Ring wird wie auch im Repleitfaden beschrieben mit Getriebeöl benetzt und soll dadurch leichter rein geschoben werden können. Meine Sorge ist aber das durch das Fett es wieder undicht werden könnte. Grad weil sich die Welle dreht und dann Druck auf den Ring kommen könnte. Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Technik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 17:15 #1347 von nogaroc4
nogaroc4 antwortete auf Mehrzweckfett

LIQUI MOLY schrieb: Hallo,
dieses Fett können wir Ihnen nicht bedenkenlos empfehlen weil es vom Fahrzeughersteller nicht geprüft wurde.

Leider haben wir für Ihren Anwendungfall keine kleineren Gebindegrößen im Programm.

Unsere Anwendungstechnik kann Ihnen hierzu weitere Infos an die Hand geben.
Sie erreichen unsere Techniker unter der kostenlosen Telefonnummer 0800/8 32 32 30.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team


Danke, aber Ihr Service ist für mich kaum zu erreichen da ich in der Zeit am arbeiten bin. Das Fett was Sie mir jetzt angegeben haben ist vom Hersteller geprüft oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum